DENVER SCO THOR E-Scooter platte Hinterreifen? Was wechseln?

1 Antwort

Wenn du den Gegenstand findest, und die Decke (Reifen) keinen größeren Schaden hat, der dir den Platten gebracht hat brauchst du nur den Schlauch flicken oder neu kaufen.

Je kleiner der Reifen ist je schwerer geht es die Decke zu demontieren. Auf keinen Fall mit Schraubendreher und ählichem Werkzeug handieren sonst hast du schnell ein neues Loch im Schlauch.