Aprilia RS125 springt nicht mehr an und gibt Fehlzündung

7 Antworten

OK vielen dank für die Antwort aber momentan kann ich noch nicht wirklich viel testen da ich die Möglichkeiten ohne ne Garage und passendes Werkzeug nicht habe.

Hab vergessen dazu zu sagen das wir des Problem das seh immer wieder im Standgas oder aus während der fahrt ausgegangen ist letztes Jahr als wir seh gekauft hatten auch hatten aber das kam davon das der Vergaser komplett falsch Eingestellt und bedüst war und seiht dem hatte ich nie mehr Probleme

grafenberge  25.04.2015, 21:58

Vergaser reinigen, insbesondere die Düsen..

Hallo,

ich kann Dir keine Garantie auf meine Aussage geben, aber bei mir hatte sich damals die Zündung verstellt bzw. gelockert.

Bei einer Fehlzündung klingt das allerdings recht logisch

Was meinst du dann mit Zündung die Spule oder ?

dermick74  25.04.2015, 21:42

Ich weiß leider nicht wie die neuen Dinger gebaut sind. Kenne nur die älteren. Damals lag die Zündung unter dem Polrad. Das Polrad ist gegenüber der Kupplung ( Der Deckel den man öffnen kann OHNE das Öl rausläuft :-) )