Apps zum zunehmen?

2 Antworten

Okay, also, hatte das Problem auch mal jetzt will ich wieder abnehmen :')

iss einfach schneller, und etwas mehr, aber nicht viel und das ganze regelmäßig. Iss ein klein wenig, wirklich minimal über den Hunger und mach nebenbei Sport. Das baut Muskeln auf und die wiegen auch mehr.

Aber überlegs dir vorher gut, am ende willst du wieder abnehmen :) ich an deiner Stelle würde bei dem Gewicht bleiben, bei dem du bist. Sowas pendelt sich eigentlich irgendwann von selbst ein!

Anleitung zum Zunehmen:
Nur noch fast food und energy drinks. Und wenn du durstig bist auch mal ne Cola. Auf Sport und Anstrengungen, wie ausser Haus gehen ist dringend abzuraten. Um sich die Zeit zu vertreiben empfiehlt sich Fernsehn zu schaun und Pringels zu essen(min. 1 Packung pro stunde). Von Computer Spielen ist abzuraten (man macht zu viel mit den Händen). Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Zunehmens ist Fertigpizza(mit extra viel Kalorien). Leider hat meines Wissens noch keiner solch eine App programmiert.

Fionaa01  08.11.2021, 18:45

Hä soll die krank werden