Apportieren eure Katzen Spielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Anderes…? 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja tut sie 😂

Ich werfe immer so Schaumstoffbälle die Treppe zum Keller runter und meine Katze bringt sie mir immer wieder 🤣

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Katzen und kenne mich gut mit ihnen aus!😺
Ja

Jap, gerade der eine hat eine Zeit lang Bällchen gebracht, damit man sie die Treppe runterwirft. Hat man dann gemacht. *Run tung tung* rennt die Katze durch die Treppe runter, maunzt einmal freudig beim los rennen, *Tip Tipp Tip* läuft die Katze die Treppe hoch. *Brut * macht die Katze, lehnt sich ans Bein, spuckt einem den Ball hin und wartet bis man wieder wirft. Dann von vorne das ganze.

Der andere unserer Kater war da nicht so aktiv, aber hat er auch gemacht.

Inzwischen sind beide etwas älter, aber hin und wieder kommen die doch noch an :3

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…?

Nur ganz selten bringt er es zurück. Also nur, wenn er gerade wirklich in Tobelaune ist und unbedingt weiter spielen will. Normalerweise muss ich aber immer durch den ganzen Raum rennen und es mir selber holen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Leider überschätzt meine Katze oft wie lang meine Arme sind 😄 Aber ja, sie bringt mir häufig was zum werfen zurück, solange es aus einem bestimmten Material ist.

Fliederfeder007
Fragesteller

Wie süß😂🤭 Meine apportiert meistens Haargummis🥰

Ja

Unser Kater apportiert einfach alles, was er vor die Schnautze kriegt und öfters ist es eine Teamarbeit mit seiner Schwester: Sie holt ihm die gewünschten Dinge vom Tisch, er trägt sie dann stolz wie Bolle umher und bringt sie uns dann:) Mein Diensthund war in diesem Punkt wohl ein gutes Vorbild - ansonsten bringen sich die 3 meist nur Blödsinn bei…:))