Apple watch 4 series Vorhof flimmern?

2 Antworten

Wenn du diese Hinweise seit 1 Jahr erhältst, hättest du 2 Wochen später zum Hausarzt und dann zum Kardiologen gehen sollen.

Natürlich ist eine Smartwatch kein medizinisches Gerät, aber so viele Alarme zwingen einen doch schnellstens zum Arzt.

Ja es ist bekannt dass die Smartwatches (egal welche Marken) häufiger Alarm schlagen als tatsächlich was los ist.
Darauf sind diese aber auch ausgelegt, dass tendenziell 3 Mal mehr Alarm geschlagen wird als nötig.
Geh zum Facharzt erzähl ihm von der Apple Watch der sagt dir dann (mit präziseren Messgeräten als eine Smartwatch) was Sache ist.
Es gibt zwei Optionen: Entweder es stimmt tatsächlich was nicht (dann solltest du erst Recht zum Arzt, einfach ignorieren macht es nicht besser) oder es ist ein Fehlalarm, aber dann hast du ein ruhiges Gewissen und brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

Levsviews
Fragesteller

habe vergessen zu schreiben das ich die uhr schon als sie raus kam an habe und nie so eine messung hatte 🥲💀 erst seit einem jahr kommt diese Meldung aber danke dir!!! 🤍🤍🤍