Fitbit Charge Hr Armband Kaputt was tun?

Das Ding wo Fitbit draufsteht - (Reparatur, Uhr, Smartwatch)

1 Antwort

Diese Laschen gibt es leider nicht als einzelnes Ersatzteil. Der einzige Hersteller der sowas mal gemacht hat ist ICE-Watch. Versuch die Firma Fit-Bit anzuschreiben und frag die ganz nett. Das ist ein Cent Artikel den die meistens kulanterweise erneuern. Oder frag dich durch Uhrenläden die Bänder verkaufen, die können eventuell aus einer Kramkiste eine Ersatzlasche ran machen.