Frage von gw1895, 44

Kann man die Fitbit App auch ohne die E-Mail Bestätigung nutzen?

Ich habe vor mir den Fitbit Charge HR Tracker von Fitbit zu kaufen, aber ich möchte nicht, dass meine Daten ins Internet gestellt werden und habe mich mit einer falschen E-Mail angemeldet. Hat auch bis jetzt alles geklappt, aber wie sieht es mit der Synchronisation und Auswertung der Daten aus??

Antwort
von dsgfkaghjfjhd, 39

Die App funktioniert langfristig nur, wenn du sie "nach Hause telefonieren" lässt - deine Daten sind auch mit ner falschen Email immer noch im Netz unterwegs; es gibt zwar immer ne lokale Version deiner Daten in deiner Handyapp, aber die Firma speichert deine Daten bei sich. Leider ist bei allen Anbietern so (soweit ich weiß)

Dein Vorteil: du kannst die Uhr oder Handy auch mal verlieren ohne dass deine ganzen Daten weg sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten