welcher/welches Fitnesstracker/fitnessarmband ist am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es kommt halt drauf an was genau du suchst.....

wenn du jetzt keine professionellen ergebnisse haben willst sondern nur so für dich eine statistik würde ich dir ein Armband ohne GPS emfphelen

das Garmin vivosmart HR ist nice weil es ein mega angenehmes band hat wo man nicht drunter schwitzt

also das kann man problemlos 24 stunden anhaben

die app dazu ist auch sehr gut

wenn du es professioneller machen willst um auch die höhenmeter zu erfahren und trainingsmotivationen und so sachen zu bekommen und es dir nicht auf 100 euro mehr ankommt würde ich dir einen trainingscomputer von polar empfehlen... die haben dann auch GPS

da gibt es einmal den m400 (kann eigentlich alles außer sportarten erkennen und belastbarkeit feststellen)

und wenn du das beste vom besten haben willst den v800

den nutze ich auch selbst

ich mache aufbautraining und mit dem teil kann man halt genau feststellen wie viel man noch belasten kann

was man bei der ernährung umstellen muss

man bekommt motivationen und fitnesswecker

und das allergeilste ist halt dass dieses armband verschiedene sportarten erkennt wie zum beispiel wenn du schwimmen gehst

auf dieser website habe ich mir vor kurzem meine infos geholt

da ist eigentlich alles genau erklärt

http://www.fitness-armband-kaufen.com/

viel erfolg schonmal

Ich hab die Polar A300,

zeigt so zieml. alles an, ist wasserdicht und leicht zu bedienen. Hab die schon ne Weile und bin recht zufrieden damit.

Allerdings stört mich jetzt langsam die Größe, ist halt schon etwas groß.

Hab gehört die von Polar sind sehr gut, aber eigentlich brauch man sowas nicht

Ich kann den FitBit nur empfehlen. Er erfüllt alle deine Erwartungen!

Landeiii  24.04.2016, 12:38

welches von fitbit?

Würde die Polar m400 empfehlen.