Apple Music auf CD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst das indem du die Songs auf YT suchst.

Dann über converter downloadest.

Und dann auf die CD brennst.

Ja für den gebrauch kannste es machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
ohwehohach  03.05.2023, 17:12

Ist aber halt keine Antwort auf die Frage, wie man Musik aus Apple Music brennt...

ohwehohach  03.05.2023, 17:16
@LilPeep15112017

Doch - nur die Leute, die von betroffen sind, mögen keine Klugscheißer ;-)

Denn Musik von Apple Musik zu brennen geht nicht

Und genau das wäre die richtige Antwort gewesen.

LilPeep15112017  03.05.2023, 17:18
@ohwehohach

Nö, macht dich nur im Gesamtbild schlechter für Leute :)

Am Ende weißt du hoffentlich selbst das das nicht geht, und du keine Apple Music Music brennen kannst. Von daher geht nur dieser Weg und die Musik von Apple Music ist die selbe wie auf YouTube :D

Von daher helfe ich den Nutzern hier lieber anstatt unnötig Klugscheißen zu müssen

ohwehohach  03.05.2023, 17:20
@LilPeep15112017
Nö, macht dich nur im Gesamtbild schlechter für Leute

Glaubst Du ich hab gern so oft recht? Das ist auch nicht wirklich leicht...

Am Ende weißt du hoffentlich selbst das das nicht geht, und du keine Apple Music Music brennen kannst

Meine Antwort gelesen?

Von daher geht nur dieser Weg

Nein. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten - beispielsweise der Kauf der einzelnen Songs als MP3 bei Amazon, Mitschnitt aus dem Internetradio, etc., etc. Youtube ist eine, aber nicht die einzige Lösung.

Und schon wieder hatte ich recht, verdammte Kacke...

LilPeep15112017  03.05.2023, 17:28
@ohwehohach

Nö deine Antwort habe ich nicht gelesen.

Aber gut Klugscheiße Weiter, macht dich halt unbelibt

ohwehohach  03.05.2023, 18:56
@LilPeep15112017
Aber gut Klugscheiße Weiter, macht dich halt unbelibt

Potzblitz, das trifft mich jetzt hart. Und das, obwohl doch mein erklärtes Ziel ist, hier die Beliebtheitsskala anzuführen...

Aber gut, wenn Du darauf bestehst:

  1. Nach "gut" muss ein Komma stehen
  2. "klugscheiße" ist ein Verb im Imperativ und wird daher kleingeschrieben
  3. "weiter" ebenfalls
  4. "Dich" kannst Du als Anrede dafür großschreiben
  5. "unbeliebt" schreibt man mit "ie"

Davon ab: Würde jemand fragen "Wie ist das Rezept für einen Bisquitboden für Erdbeerkuchen" - würdest Du dann sagen, dass die Antwort "Kauf halt einen bei Rewe, schmeckt auch gut" die Frage beantwortet oder eher nicht?

Oder bist Du auch so jemand (und die sind die wahrhaft Unbeliebten), die in WhatsApp-Gruppen auf Fragen wie "Wer hier hat schonmal XYZ probiert" mit "Ich nicht" antwortet?

spacer8  17.06.2023, 23:16

Wie kann man die cd brennen?

Es gibt keinen legalen Weg, Musik aus Apple Music (dem Streamingdienst) auf CD zu brennen. Die Musikdateien sind DRM-geschützt.

Du kannst mit der Musik-App auf dem Mac/aus iTunes unter Windows aber vorhandene MP3-Dateien als Audio-CD brennen.