Apple Kopfhörer (30 Euro) geklaut!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mädchen 1 hat sie! 50%
Geh kein Risiko ein!Es kann es sein das sie es nicht war! Dann wäre es unfair ihr gegenüber. 50%
Mädchen 1 hat sie nicht! 0%
Die "Zeugen" haben sie! 0%
Irgendjemand anderes hat sie! 0%

4 Antworten

Sei mit Beschuldigungen besser vorsichtig.

Laß Dir den Vorfall eine Lehre sein und nimm das Zeug einfach nicht mit zur Schule.

Wahrscheinlich wird es sich nicht aufklären lassen, wer Deine Sachen genommen hat.

Geh kein Risiko ein!Es kann es sein das sie es nicht war! Dann wäre es unfair ihr gegenüber.

Das ist dann ech schlimm fuer das Maedchen. Auch wenn sie in ihrer Vergangenheit schlecht war,kann es sein das sie sich geandert hat.

Mädchen 1 hat sie!

Ihr verhalten ist ÄUSSERST auffällig und lässt darauf zurückschließen, dass sie deine Kopfhörer+ das Geld geklaut hat! Auffälliger gehts eigentlich nicht...

Geh kein Risiko ein!Es kann es sein das sie es nicht war! Dann wäre es unfair ihr gegenüber.

Natürlich blöd gelaufen für dich, doch wenn sie sagt sie hat sie nicht, was willst du dann machen? Ich würde das erst mal auf sich beruhen lassen, vielleicht kriegt der Dieb irgendwann ein schlechtes gewissen und plötzlich tauchen Sie wieder auf.