Apple ID für neues Handy?

2 Antworten

Die Apple-ID ist einfach deine Mail Adresse, und das zugehörige Passwort kannst du in den Einstellungen ganz oben bei deinem Namen unter ,,Passwort und Sicherheit" zurücksetzen.

Das ist viel einfacher als eine neue erstellen.

Und wenn du doch aus irgendeinem Grund eine neue erstellen möchtest, brauchst du die alte zum übertragen nicht.

LG

Entensee
Fragesteller

Ok vielen dank

Neue Apple ID. Oder Das Passwort ändern, wenn du noch deine Email hast.

Entensee
Fragesteller

Okay dankee brauch ich die neue dann auf dem neuen Handy also muss ich mich dann mit der neuen anmelden

Linxsys  27.04.2023, 09:19
@Entensee

Ja eine neue Erstellen auf dem neuem Handy. Oder du setzt dein Passwort auf deinem altem Handy zurück und loggst dich auf deinem neuen Handy in deine alte Apple ID einfach wieder ein.