Apple Expressaustausch iPhone?

2 Antworten

Nun ... ich hatte leider schon dreimal einen Expresstausch - allerdings nur mit der Watch ... und das über AppleCare+

Für einen EXPRESS Tausch brauchst du zwingend eine Kreditkarte ... sofern du aber dein iPhone wegen einem Schaden austauschen möchtest, kannst du das auch im Apple Store veranlassen. Dann ist es aber kein "Expresstausch" mehr ;)

Am besten vorher im Apple Store einen Termin vereinbaren und vielleicht zusätzlich anrufen ... es kann auch mal vorkommen, dass kein passendes Austauschgerät zur Verfügung ist und es erst bestellt werden muss. Das kann dann auch noch einmal 3-4 Tage dauern ...

Die Kreditkarte wird ja dafür benutzt um den Wert des Gerätes für Apple einzubehalten.

So ist es.

Ich habe erst gestern das iPhone 13 Pro Max direkt bei Apple online gekauft und per VISA gezahlt. Apple bucht wenn das Gerät nachweislich angekommen ist, der Eilbote wird per GPS peinlichst genau überwacht.

Das dient ausschließlich dem Diebstahlschutz - für mich absolut nachvollziehbar.

Case9491255
Fragesteller

Für mich ist es auch nachvollziehbar;) Wenn man ein Expressaustausch direkt im Apple Store fällt das mit der Kreditkarte dann weg? Wahrscheinlich nicht oder?