App Warnwetter - Vollversion kaufen aber Nicht über "In-App-Kauf" möglich?

2 Antworten

Hey. Ich muss dir leider sagen dass du das nur über einen In-App Kauf kaufen kannst.
Anders wird das nicht gehen da diese Funktion(Vollversion Kauf) von der App so festgelegt ist, dass du es nur IN der App kaufen kannst. Das ist bei allen(meinem Wissen nach) Apps so. Tut mir leid ist aber so.

Du gehst oben echts auf die drei Punkte und klickst auf "Vollversion kaufen"

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, App)