App Store fingerabdruck Bezahlung?

1 Antwort

Ob der Kauf erfolgt ist, siehst du oben rechts im Spiel. Dort stehen dann mindestens 1500 Diamanten.

Du kannst wahrscheinlich bei Apple den kauf widerrufen. Allerdings solltest du bis dahin keine Diamanten ausgeben!

Shany416
Fragesteller

vielen dank 🙏

nach dem das passiert ist hatte ich die App noch 10 Minuten bis dahin standen noch keine Diamanten bzw. Waren noch keine dort also hab immer wieder geguckt hab sie dann aber gelöscht die App vor Angst..

wo nochmal sehe ich das auf Apple Store oder wie kann ich das wiederrufen

trotzdem danke für deine Antwort 🙏🙏🙏

HeinzHubert  02.07.2023, 01:25
@Shany416

Das Löschen der App verhindert nicht, dass du ggf. zahlen musst!

Du kriegst von Apple ein Mail mit Infos zu deinem Kauf. Außer du hast das abgestelt, dann halt nicht. Anders kannst du In-App Käufe nicht sehen.

Shany416
Fragesteller
@HeinzHubert

Die Sache ich ich bekomme keine emails ich weiß nicht warum aber es geht nicht

HeinzHubert  02.07.2023, 11:45
@Shany416

Na ja, dann eben Hay Day neu installieren und nachsehen. 🤷‍♂️