Kann mich nicht aus PayPal ausloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Ausloggen" Funktion der PayPal App ist eher eine Sperren oder Abmelden Funktion.

Wenn du dein Konto vergessen lassen möchtest, musst du dich zuerst ausloggen bzw. die App sperren. Zunächst musst du die Fingerabdruck Abfrage abbrechen und wählst dann die 3 Punkten oben rechts. Dort heißt deine gewünschte Funktion "Konto wechseln".

Du scheinst die one-touch-Funktion in Deinem Paypal-Konto aktiviert zu haben. Prüfe das bitte in deinem Profil und löse das:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-one-touch%E2%84%A2-und-wie-kann-ich-es-verwenden-faq3033

Wie deaktiviere ich die Funktion?
Sie können One Touch TM in Ihrem PayPal-Konto deaktivieren. Loggen Sie sich ein, klicken Sie auf Mein Profil und klicken Sie dann auf Sicherheit. Ändern Sie die Option "Eingeloggt bleiben und schneller zahlen".