Von PAYPAL GELD ERHALTEN!?

1 Antwort

PayPal verschenkt kein Geld.
Hast schonmal ne Bank gesehen, die Geld einfach verschenkt?

Nicht nur dass das Format dieser Nachricht fehlerhaft ist, steht dort auch, dass du Guthaben deinem PP Konto hinzugefügt haben sollst. Sprich, du selber hast von deinem Bankkonto an PayPal Geld gesendet.

Logge dich mal auf dein PP-Account ein, am besten von einem anderen Gerät.
Ich bin mir fast sicher, das "Guthaben" wird dort nicht zu sehen sein.

Gaminglovee
Fragesteller

nein ich hab garnicht Geld an Paypal gesendet, und habe mich grade von einem

anderen gerät eingeloggt und das Geld ist immer noch da ?

Gaminglovee
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort NoLies