PayPal funktioniert im App Store nicht?

3 Antworten

Ganz einfach:

PayPal will, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Das sollte also kein Problem für Dich darstellen, da Du ja volljährig bist.

Und bevor Du fragst:

Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

Irgendsaw
Fragesteller

also kann ich PayPal nicht ohne Kreditkarte nutzen? (Hab keine, nur ein normales Bankkonto)

NoName08154711  19.12.2019, 21:12
@Irgendsaw

Was habe ich oben als letzten Satz geschrieben?

Und es heutzutage ein Leichtes, eine sogar kostenlose Kreditkarte zu bekommen.

Ist Dein PayPal Konto mit Deinem Bankkonto verifiziert?

Machst Du den Kauf über Dein Handy (= fehlerhaft) oder PC?

Die PayPal APP kannst du komplett vergessen. Geh über die Mobile Seite rein!

Irgendsaw
Fragesteller

Ich bin ja nicht in der PayPal App sondern bei Appel Store und werde wie auf den Bildern weiter geleitet