Wieso kann die Paypal Zahlungsmethode nicht zugefügt werden?

3 Antworten

Das ist die übliche Sicherheitsmaßnahme von Paypal, um Minderjährige rauszufiltern und um die Zahlung abzusichern.

Paypal fordert - zur Sicherheit - die Eingabe deiner Kreditkarte.

netrain
Fragesteller

Bist du dir sicher? Mit den Lime Escooter hats gerade funktioniert🤔

Rubezahl2000  24.09.2019, 17:31
@PikachuTime

Dann war bei DIESER EINEN Bezahlung - aus Sicht von Paypal - keine Sicherheitsmaßnahme erforderlich.

Nicht immer wird Lastschrift akzeptiert. Zur Sicherheit wird manchmal auch eine Kreditkarte verlangt.

netrain
Fragesteller

Komm schon.......

Wieso steht dass dann nirgends

Lamanini  03.09.2019, 21:16
@netrain

Damit hab ich nichts zu tun. Das entscheidet Paypal.

netrain
Fragesteller
@Lamanini

OK dann melde ich mich da mal beim Kundenservice...

Nimm einfach die kostenlose Wahl :)

Freifahrten für uns beide!

Nutze einfach meinen Link zur Anmeldung bei TIER. Jede Freifahrt gültig für 15 Minuten Fahrt + Aktivierungsgebühr:

https://tier.page.link/24uLG