App Store: Zahlungsmethode hinzufügen bei Familienfreigabe?

1 Antwort

Tut mir Leid, ich habe viele Stunden damit verschwendet, mit dem Apple Support zu chatten und zu telefonieren, und zum Schluss haben die gesagt, dass man ein gewisses Mindestalter haben muss, um eigene Zahlungsmethoden hinzuzufügen. Bei mir in Luxemburg beträgt dieses Mindestalter 16 Jahre, wie es in Deutschland der Fall ist, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midnight1999
Fragesteller

Ich bin 21 und damit in so ziemlich jedem Land der Welt volljährig. 😂