Familien Freigabe Apple?

1 Antwort

14Kiki
Fragesteller

Ich war nur Mitglied und galt als “Erwachsener” deswegen bin ich ein wenig verwundert ich bin ja bereits aus der Familienfreigabe ausgetreten meine Eltern haben auch beide die Mitteilung bekommen das ich die Gruppe verlassen habe. Die Mitteilung wird aber weiterhin an sie gesendet sobald ich eine App installieren möchte.

MichaelSAL74  27.10.2023, 12:16
@14Kiki

dann... kontaktiere mal den den ollen Support oder schau Dich bei Apfel im Forum um, vielleicht hat da einer ne Lösung für Dich