Kennt jemand ein App, welches vom Iphone eine andere Nummer sendet, als die Iphonenummer?

1 Antwort

Was ist los??? Du scheinst etwas verwirrt zu sein. Mit einem Iphone alleine kann man doch nicht telefonieren, da muß doch auch eine Simkarte drin sein, deine Private. Es gibt aber Telefone, wo du 2 Simkarten verwenden kannst.

sonnenstern0206
Fragesteller

Das weiß ich! So ein Handy hatte ich auch schon. In meinem Iphone ist selbstverständlich auch eine Karte drin, aber halt mit einer Nummer, die ich nicht senden möchte.

Bei Festnetztelefonen geht das doch auch. Man sendet eine andere Nummer als die, mit der man angerufen werden kann. Verstehst Du jetzt meine Frage oder glaubst Du immer noch ICH sei verwirrt?