iPhone Kontakte (Favoriten) entfernen?

2 Antworten

Favoriten sind Kontakte, die Dir besonders wichtig sind. Die Daten dafür beziehst aus der Kontaktliste und dort bleiben sie auch.

Das kannst leicht nachprüfen, indem irgendeinen Eintrag aus den Favoriten in der normalen Kontaktliste suchst. Du wirst ihn dort finden, gekennzeichnet mit einem Stern als Zeichen für Favorit.

Beim Hinzufügen in die Favoriten wählst einen Eintrag aus den Kontakten, der dann zusätzlich in den Favoriten erscheint.

Umgekehrt bleibt der Eintrag als Kontakt natürlich erhalten, wenn ihn aus den Favoriten wieder löschst.

Einfach in der Favoritenliste den Eintrag nach links rauswischen. Weg ist er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach