Video Qualität wird beim Senden vom iPhone zu Huawei schlecht?

2 Antworten

Versendete Videos werden so gut wie immer komprimiert, da es sonst zu viele Daten wären, die es zu versenden gilt. Wenn du verlustfrei Videos auf andere Geräte hinüberziehen möchtest, musst du das über ein Kabel tun.

Woher ich das weiß:Hobby – schneide seit 2018 editingreiche YouTube-Videos.

Wie versendest du es? Zum Beispiel Whatsapp komprimiert alles sehr stark, um schneller senden und empfangen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst