Video/Bild Qualität schlecht beim senden?

4 Antworten

Wenn "Versender" und Empfänger sich die App " Threema" für je 4.95Euro einmalig installiert, ist das ein Alternativprogramm- der Server steht in der Schweiz und schnüffelt nicht so, wie Whatsapp- sind verlustfreie " Versendungen bis 1 GB möglich.

Weitere Möglichkeiten,.... es gibt freie Clouds zum Hochladen für jedermann, auf CD, DVD brennen und auf dem Postweg zum Empfänger. Gleiches gilt für ..z.B. USB- STICK oder SD- Karte.

Einfach auf Datei senden gehen und das Vid auswählen :) So sollte es nicht komprimiert werden.

In eine Cloud rein machen und der andere lädt sich das Video aus der Cloud herunter

Biberchen  18.06.2020, 11:10

oder per Post als DVD :-)