App entwickeln?

3 Antworten

Klar, kannst Du rein schreiben wo Du willst.

Nur werden die meisten arbeiten und haben eigene Ideen, für die sie keine Zeit finden, also erwarte nicht, dass da jemand was macht.

Und selbst wenn, kannst Du nichts erwarten, entweder jemand hat Bock oder nicht und wenn sich das mittendrin ändert - Pech.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler

Wisst ihr, ich wollte auch einen privaten App-Entwickler für die Baubuchhaltungssoftware, die ich brauchte, engagieren. Aber nachdem sie mir die Kalkulation vorgelegt hatten, schien es mir zu teuer zu sein. Deshalb dachte ich, dass thingshub mir eine bessere Idee geben würde. Tatsächlich, wenn es bereits fertige Software gibt, warum sollte ich mehr bezahlen?

wenn du selber nichts zum projekt beitragen kannst außer ideen dann wirs wohl sehr schwer jemand zu finden der es ohne bezahlung umsetzt

die ideen sind meistens das geringste problem bei sowas