Wie Programmiert man Samba Server App für Android?

2 Antworten

Nein, keiner gibt dir kostenfrei hier einen Code. Schau ob es Open Source was gibt, beispiel Github, oder lerne Programmieren mit Android Studio von 0 auf. Fang an mit Hello World, sowie jeder andere

PrincPersia
Fragesteller

Und wie lange würde das dauern, bis ich in der lage bin diese App selber zu Entwickeln?

FaTech  01.11.2021, 18:54
@PrincPersia

Kommt ganz auf deinen Ehrgeiz an. Monate bis Jahre. Programmieren lernt man nicht auswendig, man trainiert es sich auf lange Zeit an

PrincPersia
Fragesteller
@FaTech

Weil ich würde das gerne jetzt gleich anfangen, und möchte das spätestens nach 1 Stunde fertig haben. Und das ohne das ich ins Informatik Schule gehen muss.

PrincPersia
Fragesteller
@FaTech

Aber falls du dich mit Programmieren auskennst, warum versuchst du das nicht selber für mich eine Code zu schreiben und hier zu schicken? Ist das illegal?

FaTech  01.11.2021, 18:58
@PrincPersia

Illegal? Nein, Arbeitsaufwand? Ja und ich müsste jetzt selber erstmal genau schauen was du willst, aber eine Stunde ist das bestimmt nicht. Das hier ist keine Seite, wo man nach Codes fragt und diese bekommt. Du musst schon selber was tun