App die um bestimmte Uhrzeit Sachen an Handy ausführt?

2 Antworten

Vielleicht mit Bixby Routines. Da kann man echt vieles einstellen. Nur ich glaube das mit der Taschenlampe würde da nicht gehen. Schau es dir einfach mal an.

Wir verwenden Bixby für unser Handy. Wenn wir das Haus verlassen soll er Bluetooth ausschalten ebenso wie WLAN, mobile Daten einschalten, eine bestimmte App öffnen usw. Ansonsten ist halt der Rest der Wohnung auf Smart Home am laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phoenix20000000
Fragesteller

Danke! Ist das ganze für Apple? Denn bei Android kann ich die App leider nicht finden :(

Phoenix20000000
Fragesteller
@Fortuna1234

Okay komisch. Bei mir wird nichts angezeigt. Kann mir vielleicht jemand den Link zu der App senden?

Falls du ein iPhone hast ---- " Kurzbefehle" die App ist schon drauf.

Für Mac Rechner ---- " Automator" ist schon vorhanden.

Für Win Rechner ---- " Jitbit Macro Recorder"

Kwalliteht  02.05.2022, 20:26

Windows kann das auch schon von Hause aus. Da muss man nichts installieren.