Frage von saske321, 98

Apfelsaft oder Wasser statt urin in den Drogenschnelltest für zu Hause?

JO, kann man apfelsaft oder wasser oder was anderes in nen Drogenschnelltest für zu Hause tun ? Oder wird es net funktionieren ? Also werde während dem abpissen net kontrolliert, meine nur ob er dann auf alles negativ sein wird ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diekartoffel134, 13

Ne hilft nicht. Nachweisbar ist es bis zu 12 Tagen. Hilfen tut da nur viel trinlken um es auszupülen

Antwort
von wewog, 49

Kannst vergessen. Sowas kommt raus und bei Zweifeln prüfen die einfach nochmal genauer nach....

Antwort
von Prisonofmind1, 53

Da grundsätzlich nur die Farbe getestet wird, sollte Apfelsaft funktionieren.

Antwort
von biggie55, 54

Du weißt aber schon,dass Apfelsaft oder Wasser eine andere Zusammensetzung hat als Urin?^^

Antwort
von Leonider, 33

leih die bisschen Urin von nem Kumpel. Sollte klar gehen, wenn du nohomo sagst.

Antwort
von chronozocker, 53

Ja kann man, nein es wird nicht funktionieren und du wirst Spaß mit den Beamten bekommen

Antwort
von amdros, 36

Wie naiv ist das denn?

Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß das nicht bemerkt wird?

Sei sicher die, die das zu untersuchen haben wissen ganz bestimmt, womit so manch einer versucht zu betrügen.

Die sind auf solch primitive Tricks geeicht!

Kommentar von saske321 ,

deswegen steht dort ja auch drogentest für zu hause ... ^^

Kommentar von saske321 ,

meinte halt nen drogentest für zu hause net im labor :D

Kommentar von amdros ,

Achso..nur für dich zu Haus? Und was soll dir das dann bringen?

Kommentar von amdros ,

Du wirst doch dann aber sicher den Test irgendwo hinterlegen müssen!?

Die kennen ihre Pappenheimer

Antwort
von Richard30, 39

Das würde man merken, es wird getestet, ob das echter Urin ist.

Aber anscheinend gibt es Seiten, die Fake Urin anbieten, würde man über Google finden.

Antwort
von Psylinchen23, 30

Wie kommt man auf sowas xD

Natürlich muss der Urin test auch ein echter Urin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten