Apfelsaft oder Wasser statt urin in den Drogenschnelltest für zu Hause?

7 Antworten

Das würde man merken, es wird getestet, ob das echter Urin ist.

Aber anscheinend gibt es Seiten, die Fake Urin anbieten, würde man über Google finden.

Natürlich kann man das tun , Diesel geht auch , aber es fällt auf ....

Ne hilft nicht. Nachweisbar ist es bis zu 12 Tagen. Hilfen tut da nur viel trinlken um es auszupülen

Kannst vergessen. Sowas kommt raus und bei Zweifeln prüfen die einfach nochmal genauer nach....

Ja kann man, nein es wird nicht funktionieren und du wirst Spaß mit den Beamten bekommen