Apfelkuchen noch haltbar?

2 Antworten

guten Hunger, die Eier sind verarbeitet und keine Gefahr. der Kuchen könnte etwas warm werden, was auch nicht schlimm ist.

Die Eier sind gebacken. Deswegen kannst Du ihn essen.

Falls die Äpfel nicht schlecht geworden sind.

LatishaJean
Fragesteller

Erkenn ich das sofort? Blöde frage aber ich kenn mich halt mit haltbarkeiten überhaupt nicht aus und hab dann immer angst was schlechtes zu essen

Jersinia  26.05.2018, 23:19
@LatishaJean

ja, das erkennst Du. Nase, Augen und Zunge werden Dir dabei helfen.

Guten Appetit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kuchen immer noch gut und lecker ist.