Belagmischung donauwelle?

1 Antwort

Huhu, Nelle,

ich denke nicht, dass was schlimmes passieren wird. Der Kuchen wird nicht wie erhofft werden. Vielleicht musst Du ihn etwas länger backen, weil die Flüssigkeitsmenge etwas höher ist.

Also Stäbchenprobe beim Backen nicht vergessen.

Schmecken wird er sicher dennoch. Rührkuchen mit Kirschen drin :D

Ich wünsche Dir einen guten Appetit und vielleicht hast Du ja was geiles neues entdeckt und es ist mega!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker