AOC C27G2ZE guter Monitor?

3 Antworten

Würde ich nicht kaufen. Der Monitor kann lediglich mit 240hz punkten (für den man erst einmal die Leistung benötigt) und ein TN-Panel würde ich auch nur ungern holen.

Wenn du einen ausreichendstarken Rechner hast auf dem E-Sport Titel mit weiter über 140 FPS gespielt werden, könnte es durchaus eine Überlegung wert sein.

Hi Unbekannt,

Der Monitor sieht für den Preis wirklich nicht schlecht aus. Denke du kannst da nicht viel mit falsch machen. :-)

Ich bevorzuge bei 240hz Monitoren zwar immer noch zowie, aber dieser ist auch nicht schlecht