Wo gibts ein ersatzdisplay für mein monitor?

3 Antworten

Hallo, mein monitor Display ist gestern total in arsch gegangen.

Ja ja, der gute alte Gamer-Rage.

Hab den AOC C27G2ZE 240hz 27 Zoll Monitor.
Finde ich irgendwo ein Ersatzdisplay

Wenn du das Modell des Displays kennst, ja. Ob es sich lohnt, ist ein anderer Punkt. Vermutlich eher nicht

Im Zweifelsfall wird irgendwo auf dem Display selbst eine Nummer zu finden sein, über das du es finden könntest. Vielleicht findest du es auch durch eine Google-Suche im Sinne von "<Monitor-Modell> Panel" oder "<Montior-Modell> replacement screen"

Display ausbauen und auf der Rückseite die ID ablesen und bei Google eingeben. Vermutlich teurer als ein neuer Monitor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

...rechnet sich nicht. Für die Reparatur gibts nen neuen Monitor... ☻☻☻