Anzug kaufen als Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest von Zalando einen der folgenden bestellen bzw. ihn in der Stadt anprobieren. Wenn sie neu zu teuer sind kannst du sie auch nach dem Anprobieren zurückgeben und gebraucht auf kleinanzeigen kaufen.

Slimfit Marken sind: Strellson, Joop, Boss, Tiger of Sweden & Cinque

Hast du mal an ein Anzug mit Rock gedacht, also ein Kostüm. Das solltest du einfach finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest mal bei asos,zalando, shein oder Trendyol gucken.

hazel06
Fragesteller

Shein und sowas nehme ich sofort raus, da ich solche Läden nicht gerne Supporte, aber ich überlege mal bei Zalando…danke für die Ideen :)