Anzug Abschlussfeier junge?

Also welcher laden. Wollen online bestellen. Habe aber noch keine schönen Anzüge gefunden

3 Antworten

Unter der Voraussetzung dass du ausgewachsen bist, würde ich gleich etwas mehr ausgeben. So 300 €, da bekommst du einen vernünftige Anzug drum.

Ich weiß nicht, obs die auch in Deutschland gibt, aber ich würd einen von Peek&Cloppenburg oder Kleiderbauer kaufen. Da hast du eine gute Auswahl.

Wichtig ist halt, dass er auch wirklich passt, nimm wen mit der sich etwas auskennt, wenn möglich. Am besten dunkelgrau oder dunkelblau, die sind allzweckverwendbar.

Nachtrag: Bitte vor Ort kaufen, damit du ihn anprobieren kannst. So ein Anzug sollte passen, den sollte man probieren.

Ein erster Anzug sollte beim Herrenausstatter erworben werden. Schau einfach welcher innder Nähe ist. Von online würde ich erstmal abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung