Anzeigenhauptmeister Krankenhausreif geprügelt?

10 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Die Leute die sowas machen sind schlimmer als der "Anzeigenhauptmeister".

Aber dieser sollte auf einen ihm entsprechenden Job beim Ordnungsamt hinarbeiten und sein Hobby zum Beruf machen.

Auf diese Art in die Öffentlichkeit zu gehen kann als Einzelkämpfer nicht gut enden - vor allem wenn man denkt die Boulervardpresse sei eine gute Idee.

Deren Leser und Bushido-Fans hätten die letzte Generation auch am liebsten gelyncht.

Aber das sind viele und es steht eine Organisation dahinter die von Milliardären wie Reemtsma unterstützt wird.

Der Anzeigenhauptmeister ist hingegen ganz allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  13.03.2024, 23:45

Vielen Dank für den 🌟.

BVBDortmund  15.03.2024, 16:45

Am 2. märz wurde der Anzeigenhauutmeister mit dem Rettungswagengeholt, war aber gar nicht im Krankenhaus schwer verletzt eingeliefert worden. Keinen Dank.

Sowas darf natürlich nicht passieren, aber der Typ hat es nun wirklich herausgefordert.

Viele Menschen mögen es nicht, wenn man sie bei Regelverstößen ertappt.

Einsicht ist vielen leider ein Fremdwort.

Es braucht noch mehr Anzeigen Hauptmeister.

Yperchaiti  13.03.2024, 14:45

Der Anzeigenhauptmeister ist das Spiegelbild der Almans.

HarryXXX  14.03.2024, 10:47

Solche selbsternannten "Blockwarte" und Denunzianten braucht die Welt nicht.

Der schlimmste Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!

Das ist natürlich nicht in Ordnung und auch durch nichts zu rechtfertigen und entschuldigen. Auf der anderen Seite muss das massenhafte Anzeigen von Falschparkern auch nicht sein. Weiß man denn sonst nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen, als Falschparker überall zu suchen und anzuschwärzen? Ich habe weder für das eine, noch für das andere Verständnis.

Baldr1932  12.03.2024, 23:36

Der Junge hat eine starke Prägung von Autismus, oder einer Behinderung, hat man auch erkannt.

Diese ganze Youtube Szene hat es halt noch verschlimmert, da sie wirklich alles darauf gezielt haben, ihn "leiden" zu sehen.

" Das wird Konsequenzen haben.."