Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Ich glaub nicht das der Anzeigenhauptmeister wirklich echt ist sondern eher ein Satireprojekt. Vielleicht von Jan Böhmermann?

Erstens gibt es zwar Leute die so pingeling sind, aber dafür kommt er mir erstens zu jung und souverän vor. Würde mir solche Leute entweder älter oder nerdiger vorstellen.

Und ich kann es mir auch nicht vorstellen wie er nur mit dem Fahrrad durch ganz Deutschland kommen soll. Und für den Transport in der Bahn ist so ein grosses Fahrrad auch zu gross.