Anzeigenhauptmeister?

glaubt Ihr er lebt gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Krank der Typ 76%
Gut der Typ 16%
was anderes 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke noch zwischen:

  • eventuell im autistischen Spektrum unterwegs

oder

  • hat vielleicht immer davon geträumt, Polizist zu sein, wurde nicht angenommen und holt sich so die gewünschte „Anerkennung“

Eigentlich ist es nur traurig, aber ihm scheint es damit ja gut zu gehen, also warum darüber aufregen 🤷🏻‍♀️

JAY269  27.03.2024, 18:21

Naja ich verstehe was du meinst aber auf die Kosten von jemand anderem sich zu vergnügen, ist auch nicht das richtige

Ich habe ihn am Anfang auch gehasst, aber nach ein paar Videos von ihm auf TikTok und so weiter tut er mir fast leid, weil sowas ist nicht normal. Ich habe letztens ein Video gesehen, wo er sagt, dass er regelmäßig geschlagen wird.

niemand, der nicht krank ist und das meine ich nicht abwertend, verhält sich weiter so

Krank der Typ

Ich vermute, dass er an einer autistischen Spektrumsstörung leidet und es nicht weiß. Da spricht schon etwas für, aber bin kein Psychologe. Kenne, aber drei Autisten.

Krank der Typ

Ein toller Mensch. Anstatt sein Leben auf die Reihe zu bekommen Opfert er für die Allgemeinheit seine Gesundheit und Zeit und erspart auch den Ordnungskräften viel Arbeit. Aber jetzt mal Spaß bei Seite Was stimmt mit dem nicht.

Krank der Typ

Scheint ein Opfer zu sein und in seiner eigenen Welt zu leben. Der sollte dringend in die Psychiatrie eingewiesen werden.

JungerKind  05.05.2024, 09:35

Warum sollte er dringend in die Psychiatrie eingewiesen werden?

Krank der Typ

Man stelle sich vor, jeder seiner Schritte würde genau verfolgt und jeder Regelverstoß würde zur Anzeige gebracht.

Ich bin mir ziemlich sicher, das fände er dann auch nicht mehr so toll.