Anzeige wegen ask.fm was passiert jetzt?

2 Antworten

Ich denke da wird nichts dramatisches passieren. Hättest du dies noch nicht getan würdest du vielleicht gezwungen den Account zu löschen. Aber nur wegen einer Beleidigung musst du keine Geldstrafe zahlen oder sozialstunden machen,keine sorge

Ask ist doch anonym? Woher weiß er, dass du es warst?

Maaaaaan
Fragesteller

Die Person hat halt gesagt derjenige soll sich persönlich melden dann sieht sie vllt von einer anzeige ab. Das hab ich dann halt gemacht und mich entschuldigt aber ich weiss nicht ob das jetzt recht weil derjenige nichts mehr dazu gesagt hat...

marvelskinnypig  14.05.2017, 08:18
@Maaaaaan

Ich hätte mich da nicht gemedelt. Wenn dein Name bekannt ist könnten sie auch herausfinden wo du wohnst.

Red am besten mit deinen Eltern.

Maaaaaan
Fragesteller
@marvelskinnypig

Aber sie können wir ja eigentlich nichts nachweisen ich hab ja die accounts gelöscht. Außerdem meinte derjenige halt dass man es sonst durch die Polizei rausgefunden hätte