Ask.fm?

4 Antworten

Nein. Ich empfehle dir dringend dies zu lesen: Polizei – Wikipedia

Die Polizei ist nicht dein Beauftragter zum Löschen deiner Konten - das musst du selbst machen bzw. bei dem Anbieter drum bitten... Ein Anleitung bietet der Anbieter dort: Wie kündige ich mein Benutzerkonto bei ASKfm? – ASKfm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Wieso sollte die Polizei das löschen? Wenn es sich nicht um eine Straftat handelt, juckt es die Polizei nicht und wenn doch, werden die das eher nutzen, um dir erstmal eine fette Anzeige rein zu drücken. Macht also eher wenig Sinn sich selbst bei der Polizei anzuschwärzen.

Kontaktier den Support. Die können dir eher helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Moin,

Nein, damit hat die Polizei überhaupt nichts zu tun. Wende dich stattdessen an den Support der Plattform.

Viele Grüße

MrDog

Die Polizei hat nichts damit zu tun.

Außer du hast etwas illegales getan. Dann wird aber mehr getan, als nur der Account gelöscht.

Wende dich an den Support von ask.fm.

Cheers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support