Anzeige fake account?

4 Antworten

weiß die wo du wohnst oder sowas

wenn nicht dann nicht

Eduard25  02.01.2022, 21:42

Die Polizei kann auch mit dem Username viel anfangen

Vonuzeropvv2  02.01.2022, 21:43
@Eduard25

ja aber sie hat ja nichts falsch gemacht wenn die der geschickt wurden

Eduard25  02.01.2022, 21:44
@Vonuzeropvv2

Alles gut, da bin ich auch bei dir, aber ich meine im Allgemeinen dass die Polizei mit dem Username auch viel machen kann

Wenn eine Person nicht zu ermitteln ist, dann kommt es zu gar nix. Wieso sperrst du den Nervzwerg nicht einfach? Solche Vollhonks ignoriert man nur.

Das gibt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. Is gar nicht mal so ohne

ROBIN786
Fragesteller

woher möchten sie das wissen?

sgtepic  02.01.2022, 21:49
@ROBIN786

Ungefragt Nudes verschicken erfüllt inzwischen diesen Tatbestand. Wurde letztes Jahr oder so mal beschlossen

ROBIN786
Fragesteller
@sgtepic

Ich habe diese Person nicht einmal auf gefordert.

sgtepic  02.01.2022, 21:50
@ROBIN786

Eben deshalb erfüllt die Person den Tatbestand der sexuellen Belästigung

ROBIN786
Fragesteller
@sgtepic

und deshalb kann ich eine anzeige bekommen?

ROBIN786
Fragesteller
@sgtepic

achso da hab ich dich falsch verstanden.

ROBIN786
Fragesteller
@sgtepic

was ich noch erwähnen muss das ich böse mit gespielt habe und ich ihr mit einpaar anzüglichen bemerkung geschrieben habe.

diese Person hat mir nudes geschickt [unaufgefordert]

§ 184 Abs. 1 Nr. 6 StGB

Warum diese Person dich jetzt anzeigen will, habe ich aber nicht so ganz verstanden...