kann er mich trotz fake Account anzeigen?

5 Antworten

Nein kann er nicht und es ist auch nicht strafbar einen fake Account zu haben außer du hast ein Foto benutzt auf dem eine andere Person zu sehen ist, dann schon. Das wird auch nur dann zu einem Problem, wenn diese Person dich wegen des Gebrauchs ihres Fotos anzeigt. LG

@ Leonardoleon

Sorry, aber wie alt bist und wie viele Antworten möchtest du noch hören?

Du hast um die Bilder gebeten und dein Schreibpartner hat sie dir freiwillig gesendet.

Nochmal Sorry, wer heute so etwas macht, der ist dumm und naiv, weil er nie weis, wer am anderen Ende sitzt und was der mit den Bildern anstellt.

Einmal im Netz immer im Netz und das ist ein toller Einstieg für spätere Bewerbungen, wenn der Arbeitgeber solche Fotos sieht und man dann keine Ansetllungbekommt.

Außerdem ist es auch geährlich, solche Fotos auf seinem Handy zu haben.

Was genau ist denn das Problem..? Ganze Sätze können Leben retten!

So wie ich es mir zusammenreime:

Du hast Dich als heißes Mädchen ausgegeben und er hat Dir Fotos von seinem Schnippi geschickt. Dann hast Du ihm gesgat dass Du gar kein Mädchen bist und er war (komischerweise) etwas sauer.

Kommt das so hin?

Wieso sollte er dich Anzeigen? Wenn du sie nocht Veröffentlicht hast oder weitergeschickt hast kann er dich nicht anzeigen

Leonardoleon
Fragesteller

Weil ich ihm den gesagt habe das ich ein fake bin und ihm das dann erzählt habe und dann ist er ausgertastet und will mich anzeigen

Er is doch selber schuld wenn er Nacktbilder versendet?? Was will die Polizei denn da machen..