Anzeige die polizei hat meine Handynummer

11 Antworten

Die Polizei kann jede Nummer zurück verfolgen. Die Telefonanbieter geben denen deine Adresse. Die finden dich und machen eine Hausdurchsuchung bei dir. Meistens kommen sie in den frühen Morgenstunden. Es ist total egal ob du dir eine neue Nummer besorgst oder nicht.

Zuckerpopo7
Fragesteller

Ich habe aber aldi talk und mich damals selbst regestriert. Und da hatte uch falsche angaben gemacht

Still  09.07.2014, 16:17
@Zuckerpopo7

Aber deine IP und Mailadresse wird nicht Käse gewesen sein!

?? Das kann verstehen er will.. ein Pädophiler zeigt Dich an und die Polizei hat Dein Nummer...nun kannst Du natürlich Deine Karte tauschen und dann? Meinst Du die Polizei hätte dann nicht mehr die Möglichkeit Dich zu finden?

Aber mal der Reihe nach, auch für die Polizei ist ein solcher Nachweis nicht mal eben ein Mausklick, schon rechtlich müssen hier einige Eventualitäten geklärt und zutreffend sein. Es ist also nicht davon auszugehen das bei einer Anzeige von Hinz & Kunz die Polizei alles unternehmen wird, resp. ein dann sogar notwendiger Richter dem zustimmen wird. Ist der Vorwurf aber entsprechend zu werten und besteht das öffentliche Interesse, dann wird Dir auch das Kartenwechseln Deinen Allerwertesten nicht retten.

Natürlich können die das zurückverfolgen, wenn es den einen Grund gibt, was hier offensichtlich der Fall ist. Eine neue Handynummer dürfte da wenig ausrichten.

Koennen die herausfinden wo ich wohne oder wie heiße?

Worauf du dich verlassen kannst.

Und wenn ich morgen meine nummer änder d.h mir eine neue Alditalk karte hole ist alles wieder ok?

Nein.

Natürlich finden sie heraus wo Du wohnst und wie Du heisst. Normalerweise wird man aber nicht von einem Pädophilen angezeigt.