Kann die Polizei nur unter meiner WhatsApp Nummer herausfinden wer ich bin?

7 Antworten

Du gibst der Polizei in der Regel deine ganzen Personalien und dann wissen die ja sowieso wo du wohnst...

Außerdem steht das ja alles in deiner Akte glaub ich ;)

Deine WhatsApp Nummer ist deine Handynummer. Und durch die bist du locker zu finden.

Ja, das kann sie. Sie könnte dir eine "Stille SMS" schicken. Dadurch kann die Polizei dich orten.

Über WhatsApp geht das nicht nein. Aber durch deine Sim Karte. Die Polizei könnte theoretisch auch deine whatsapps lesen.