Anzeichen wann die Periode kommt?

7 Antworten

Dein Körper sendet Dir Signale :-)

Wie zum Beispiel (was natürlich bei jedem unterschiedlich ist):

Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen (Bauchschmerzen/Krämpfe), Manchmal tut dir auch die Brust weh und du hast ab und zu Fressattacken!

Die Meisten (ich auch) bekommen kurz vorher starke Unterleibsschmerzen, manche auch Hautunreinheiten und viele auch starke Stimmungsschwankungen.

also ich bekomm vorher immer sehr unreine haut und ich hab auch immer 2-3 Tampons dabei, dann bin ich auf der sicheren seite:)

Es gibt verschiedene Anzeichen z.bei. unterleibbeschwerten , rückenschmerzen , bauchkrämpfe , anschwellen der brust , blähbauch und manche haben auch gar keine Vorboten

Also bei mir ist es so dass ich schon davor leichte krämpfe kriege. Noch eins wären die brustschmerzen und natürlich starke stimmungsschwankungen xD hoffe das hilft