Frage von oemmelloeckchen, 84

Beschreibung kurz vor dem umkippen?

Wie fühlt man sich bevor man umkippt und welche Anzeichen hat man

Antwort
von dschabbadahad, 54

Ich hatte das ein paar Mal als ich so 16-18 war... bestimmt 10 Mal insgesamt, ich weiß bis heute nicht warum... (seitdem nie wieder).

Mir wurde erstens schwarz vor Augen... aber nicht einfach so: Schwarz und weg --> Nein, mir wurde wirklich schwarz, aber ich hab noch alles voll mitgekriegt...es blieb einfach schwarz und ich hab nichts mehr gesehen....  alle Geräusche um mich herum waren plötzlich 20fach verstärkt (Stimmen) sodass man fast wahnsinnig wurde und als letztes konnte man sich nicht mehr auf den Beinen halten.

P.S.: Bin nie in der Öffentlichkeit umgekippt... ich konnte mich immer rechtzeitig irgendwo hinsetzen.

Es könnte Flüssigkeitsmangel gewesen sein.

Antwort
von sofiaf1999, 53

Es kommt drauf an meist ist eim total schwindelig oder es wird einem schwarz vor Augen also als ich mal umgekippt bin gings mir da sau schlecht 

Antwort
von WilhelmKarl, 49

wenn das Umkippen aus einem niedrigen Blutdruck resultiert, was bei mir in der Jugend öfters der Fall war, kündigt sich das durch Schweißbildung auf der Stirn, ein Hitzegefühl Richtung Kopf und beginndender Verlust des Gleichgewichtssinns an. Sicherlich sind die Symptome bei jedem Menschen unterschiedlich.

Antwort
von DomiBumba, 52

Was genau meinst du mit "Umkippen"...?

Antwort
von MCTutorial, 48

Was läuft bei dir bitte? 

Kommentar von oemmelloeckchen ,

Also ich wüsste gerne mal wie man sich kurz davor fühlt weil ich manchmal selbst das Gefühl habe umzukippen aber ich weiß nicht ob ich es recht im Gefühl habe

Kommentar von MCTutorial ,

Du siehst schwarz vor den Augen und dir wird schwindlig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten