Wie kann ich meine Periode ,,verheimlichen"?

3 Antworten

Du kannst die Produkte einfach in deinem Zimmer lagern. Damit du nicht überrascht wirst kannst du Slipeinlagen tragen.

Aber wieso sagst du es deiner Mutter nicht einfach? Sie hat das selber auch alles durchgemacht. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Pubertät und schon viele Erfahrungen gemacht.
KatharinaJntr
Fragesteller

Danke:) ich hab nur Angst das sie die Sachen mal entdeckt wenn sie in meinem Zimmer ist.

Und ich weiß das mir das nicht unangenehm sein muss, ist es aber '^^ ich möchte das auch erstmal für mich selbst entdecken:)

FleurP2007  30.03.2020, 00:44

Also du kannst ihr ja auch einfach sagen, dass du deine Periode hast und du aber erstmal nicht reden möchtest.

Warum willst du es überhaupt verheimlichen??

KatharinaJntr
Fragesteller

Es ist mir einfach total unangenehm mit meiner Mutter über solche Dinge zu reden und ich möchte es ihr lieber nich nicht sagen :)

Also ganz ehrlich, warum verheimlichen das ist das normal hatt jede frau, Mädchen, rede einfach und sag es ihr sonst wird es immer noch schlimmer, und wegen dem anderen Problem leg dir einfach Einlagen rein und dann kannn im Notfall nichts passieren

KatharinaJntr
Fragesteller

Ich möchte es ihr am Anfang noch nicht sagen und das erstmal so für mich selbst entdecken aber trotzdem danke :)