Anzeichen das mich ein Junge interessant findet?

3 Antworten

Spreche aus meiner Erfahrung.

Es kommt auf den Jungen an ob er schüchtern oder selbstbewusst ist. Aber oft sind die Anzeichen, dass er sehr viel von sich erzählt, dein Leben interressant findet, Blickkontankt, dich stalkt im Internet, mit dir Zeit verbringen moechte.

Wie bereits gesagt, dazu allerdings auch, dass er in deiner Gegenwart eher nervös ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 5-6 Wochen ist jetzt noch nicht beziehungsnah, dementsprechend wird er Dich erst interessant finden, wenn Deine Sympathie für ihn offensichtlich ist. Ist er auf Optik aus, also eher oberflächlich, dann solltest Du schon optische Qualitäten mitbringen, die er bevorzugt.