Wie merke ich ob mich jmd Ausnutzt?

3 Antworten

Wenn er sich ab und zu nur meldet dabei auch nur kurz mit dir Telefoniert.

Stundenlang kommt nichts aber am Abend auf einmal.

Wenn er nicht fragt wie es dir geht aber ständig über sich redet.

Wenn er sagt er will alles langsam angehen aber dich küsst, Sex oder sonst was hat.

Wenn er sagt habe keine Zeit aber Online ist.

Sei vorsichtig hatte sowas leider auch bin ehrlich am Anfang tat es weh aber seit dem er weg ist geht’s mir besser diese Hintergedanken sind endlich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles durchlebt und Erfahrungen gesammelt.
elina3432
Fragesteller

Zum Glück ist er nicht so. Er arbeitet, er schreibt , ruft an

elina3432
Fragesteller

Danke

Also wenns um Freunde geht dann merkst du es daran dass sie zb oft etwas machen ohne dich einzuladen, manchmal lachen aber nicht sagen warum und dich generell einfach Ausgrenzen und nur angetanzt kommen wenn die was von dir wollen oder so

Bei bzh hätt ich jz gesagt wenns nur in sexuelle Richtung geht, er nicht mit dir raus geht, dich seinen Freunden nicht vorstellt und sowas

Wenn z.B. 5 Menschen das gleiche machen könnten und ausgerechnet Du immer gefragt wirst, weil der Fragesteller bei Dir am wenigsten Widerstand erwartet!? Ist aber nicht toxisch, eher menschlich klug!