...wie merkt man, dass man benutzt wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand argumentiert, "ich will... jetzt sofort" oder dich in Situationen auf eine Art berührt, die nicht der Situation angemessen ist. Also gegen deinen Willen etwas mit dir macht, da er davon ausgeht, dass du das eh mitmachst weil du (vielleicht sein Gedankengang, nicht meine Überzeugung) eh keinen mehr abkriegst und er sowieso der Beste und Geilste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

wenn seine Belange immer und nur im Vordergrund stehen.

du immer nur gibst und nie etwas zurück bekommst.

du alles tust und er dir zeigt, sogar vor anderen, wie er mit dir umgehen kann!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

schon allein das du die Frage stellst zeigt das du es bemerkt hast! So einfach ist es! Vertrau dir, deinem Herz und deinem Gefühl. Das sind die besten Kompass was du hast … ist kostenlos in dir und in jedem Mensch eingebaut .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!