Anzeichen auf Diabetes?

6 Antworten

Schwer zu sagen, ein Arzt kann mit Sicherheit eine Diagnose geben, also geh mal morgen zu deinem Hausarzt, der könnte dir weiterhelfen.

Lg

LEOCOAZY
Fragesteller

Danke :)

oder ein Hautpilz oder oder oder

am besten zum Arzt und hör auf zu kratzen

Hallo :)

Hast du am Ende rausgefunden was es war? Bei mir sieht das nämlich ziemlich ähnlich aus, gleiche Stelle.

Lg & danke

Kann auch Neurodermitis sein

LEOCOAZY
Fragesteller

Wirklich? Juckt auch bißchen

Niklas348  14.03.2021, 18:55
@LEOCOAZY

Ja das trifft gut darauf zu. Geh am besten mal zum Arzt, der verschreibt dir dann eine Salbe die da sehr gut gegen hilft. Und ich kann dir jetzt schon sagen, das wenn das wirklich Neurodermitis ist, du dein ganzes Leben lang manchmal so etwas haben wirst. Hab ich auch leider und es ist nicht angenehm, ich kann dir aber die Verschreibungspflichtige Creme namens Alfason Cresar empfehlen, ja die heißt genau so XD.

Niklas348  14.03.2021, 20:06
@LEOCOAZY

Nicht soo heftig aber manchmal auf den Oberwchänkeln, armen, Händen oder halt Bauch.